In der Frage leben


Ein Leben in der Frage...

Wie häufig stagniert unser Leben? Wir verbeißen uns an wie es zu sein hat, an veraltete, nicht dienliche Glaubenssätze, hemmende Denkmuster und Schlussfolgerungen, was alles richtig oder falsch ist. Und wie sehr blockieren wir uns damit?

 

Ein Werkzeug von Access Consciousness ist  – offene Fragen zu stellen ohne Antworten aus dem Verstand zu erhalten – es geht mehr darum die Frage zu sein und Impulse zu erhalten.

 

“Denn, wir sind die Schöpfer unseres Lebens, auch des Durcheinanders. Und weil wir unser Leben genau so geschaffen haben wie es ist, können wir auch jederzeit eine neue Wahl treffen, um es zu verändern.”

 

Und Fragen helfen dir dabei!

Fragen wie…

Was ist sonst noch alles möglich?

Was braucht es um das zu ändern?

Wie wird es noch besser ?“ 

 

Diese Fragen sind fixer Bestandteil meines Lebens, da sie mich allein beim Stellen in eine lebhafte/hoffnungsvolle/neugierige Stimmung bringen. Solche Fragen öffnen den Geist und laden neue Möglichkeiten ein.

Nochmal…

In der Frage leben” heißt nicht!!! nach Antworten zu suchen, sondern stattdessen Fragen ins „Blaue“ zu stellen. Genau genommen an das Informationsfeld (an das Universum, das Göttliche, das Allwissende, das morphogenetische Feld oder wie auch immer du es nennen magst)  

Jeder Moment, jede Situation die sich verändern soll ist dafür geeignet – wann immer etwas Positives oder Negatives geschieht, erkenne es an, triff die Wahl es mit Leben zu füllen, tauche ein in die Energie, dass es (noch)besser werden soll, das es sich bewegen soll, gern als Art Forderung an dich selber und frage das Universum…


„ Wie kann es noch besser werden?“


Merkst du, dass sich allein durch die Frage etwas in dir verändert, etwas in Bewegung kommt? Dabei in die Haltung von „aaah wie denn?“ kommst – und damit lädst du energetisch alle Möglichkeiten ein. ALLE nicht nur 2 oder 3 die der Verstand parat gehabt hätte. Also egal ob die Lage gut oder schlecht ist, durch diese Frage wird dir etwas „noch“ BESSERES ermöglicht, besser als du es dir je hättest vorstellen können.

 

Das Leben an sich „antwortet“, indem es dir Menschen schickt, dir ein Buch in die Hände fällt, ein Plakatspruch dir den nächsten Hinweis gibt oder oder.


Hab keine Ansichten wie, denn dann wärst du wieder im Kopf – lass dich überraschen/beschenken. Das Leben hält weitaus mehr für dich bereit.

 

Kurze Erklärung bzgl. Antworten aus dem Verstand
Antworten aus dem Verstand können nur die Informationen und Lösungen hervorbringen die wir schon kennen, die er durch unsere vergangen Erfahrungen gesammelt hat. Die wir übernommen haben. So hältst du alles was in deinem Leben erscheinen könnte(aber nicht mit deinem Denken und der Verstandes-Antwort übereinstimmt) von dir fern. Daraus entstehen ähnliche oder gleiche Situationen die sich immer und immer wieder wiederholen. 

Willst du anderes – darfst du dich statt auf deinen Verstand auf deine innere Weisheit besinnen.

 

Erlaube dir ein phänomenales Leben!

 

Wie kommts dazu?

Indem du dich fragst wie es noch besser wird – auch wenns schon ok oder gut ist. Ach selbst dann, wenn du der Meinung bist noch besser geht es kaum noch – selbst dann – wie wird`s noch besser? Erlaube es dir!

 

So erfährst du von mal zu mal eine Steigerung und die Dankbarkeit wächst ins unermessliche, Möglichkeiten werden größer und größer. Denn du bist ein Kind Gottes – göttlich! (Oder wer oder was auch immer – finde es heraus *grins*)

 

Nimm bitte aus diesem Artikel mit..

Eine Frage ERMÄCHTIGT – sie macht Türen zu allen Möglichkeiten auf. Eine Antwort beSCHLIEßT und lässt nur das zu was man schon kennt – ENTmächtigt.”

Antworten nicht erzwingen oder suchen, sie erscheinen von SELBST..

 

Ahja und wisse, auf deinem Weg in deine GroßARTigkeit begegnen dir deine Prägungen, deine Muster, deine hinderlichen Glaubenssätze usw. die du dann mit neuen Fragen energetisch verändern kannst. Im Endeffekt musst du dann nur bereit sein das Bessere willkommen zu heißen und empfangen damit es sich manifestiert. Und auch da – STELL NE FRAGEEEEE 

 

Wobei zum Empfangen(manifestieren) auch noch einiges zu sagen wäre – da wir es uns in einer leistungs- und verstandsorientierten Gesellschaft oft nicht wert sind, einfach so zu empfangen. Auch hier hindern uns viele Glaubenssätze. Man muss ja schließlich viel dafür tun. Aber dazu ein anderer Beitrag.

 

Weitere Access Fragen/Clearings bei hartnäckigen Themen(Vertiefung)

Access Clearings

 

LEAVE A COMMENT