In der Krise kommt mehr denn je zum Vorschein, was da in dir schlummert


Ihr Lieben; die jetzt zu Hause isoliert sind, körperlich sozial abgeschnitten. Die, die jetzt daheim Zeit mit Mann und Kindern verbringen oder ganz alleine MIT SICH sind. Die, die Widerstand haben. Zusätzlich belastet sind mit Heimschule und Gewurrle während sie sich um ihre eigene Arbeit kümmern sollten. Und in Gedanken bei dem sind was sie lieber täten. Woraus sie verzichten müssen und die, die unter erschwerten Bedingungen arbeiten „müssen“ und kaum Chancen haben sich mit sich auseinander zu setzen.

Ihr habt mein vollstes Mitgefühl..wenngleich ich es mir kaum zu sagen wage..MIR GEHTS SO GUT, DASS ICH INNERLICHE FREUDENESPRÜNGE MACHE – DANKBAR sodass ich das Gute an den Maßnahmen spüren kann. Bei mir sind gerade alle vereint zu Hause.

Ja, ich weiß Leben auf engen Raum in herausfordernden Zeiten, bringt auch Unschönes hoch. Laut Beziehungsforscher soll nach dieser Krise die Scheidungsrate steigen. Wie ist es bei dir.. Trennung oder noch mehr Zusammenhalt und noch stärkere Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit? 

Alles was vor der Krise schon in dir schlummerte verstärkt sich jetzt.

Kennst du das auch von vor der Krise? Du hast schon vor dieser Krise Vergleiche gezogen, dich beschwert, Ängste gehabt? Angst vor Krankheiten begleiteten dich immer wieder mal? Bestimmungen und Vorgaben die dich z.B. bei der Arbeit usw. einschränkten, denen du dich beugen musstest. Deine Gedanken sind schon vorher wie ein wildes Pferd kreuz und quer mit dir durch gegangen?

Jetzt am Anfang der sozialen Isolation – kümmerst du dich vielleicht erstmal ums Wesentliche – ums „Überleben“ in den 4 Wänden, um das was die Regierung vorgibt.

Doch womöglich schon am 1 Tag machst du dir Sorgen was es für dich in dieser verzwickten Konstellation bedeutet. Am Tag 2 fahren die Gedanken Achterbahn.  Am 3 Tag kannst du es kaum noch verbergen..es schlägt nicht nur auf deine Stimmung, nein deine Ängste beeinflussen dich zu tiefst .. was den anderen nun nicht mehr entgeht. Deine Überzeugungen, Überforderungen und Einstellungen lassen sich nicht mehr unterdrücken.

Und selbst wenn du dir vom Kopf her sagst..alles gut..mir gehts gut. Kommt doch dem ein oder anderen die Angst vor der Angst entgegen.

 

Das merkst du an deiner Reaktion auf die aktuellen Gegebenheiten. Wir leben zu 95% aus dem Unterbewusstsein ganz automatisch. Nur 5 % sind uns bewusst. Und jetzt kommt mehr denn je zu Tage was da in einem schlummert und vorgeht. Alles verstärkt sich in diesen Zeiten..das positive – die Wertschätzung, die Dankbarkeit, die Sicht auf das Gute  – sowie das „negative“, all die Ängste, Sorgen und Nöte – es wird nur verstärkt deutlicher.


Du kannst es überprüfen – du erkennst es an deinen Gedanken..
Wie denkst du was nach der Krise sein wird? Positiv oder Negativ? Ängstlich, vorsichtig, unsicher? Siehst du das Schlechte auf uns zu kommen oder die Möglichkeiten und das Gute? Was überwiegt?

Das meine ich mit verstärken. Es zeigt sich deine Einstellung zu den Dingen. Und die Überzeugungen die du in dir trägst kommen nun ans Licht. Worauf richtest du deinen Fokus im Leben?

Deswegen wäre es meiner Meinung nach schon vor der Krise wichtig gewesen sich mit dem was da in dir abgespeichert ist auseinander zu setzen. Du hattest viele Anzeichen, das ist gewiss, wenn du dich in einer verzwickten Lage befindest. Nichts passiert einfach so. Versteh mich bitte richtig. Kein Vorwurf an dieser Stelle. Ängste und Hemmungen darfst du haben..lass sie zu..verdrängen würde sie nur verstärken. Anerkenne jetzt nur mal, das du Möglichkeiten und Ängste schon wahrgenommen hast auch wenn du in der Tiefe noch nichts geändert hast. Du hast sie gespürt!

Wertschätze, das sie dir schon bewusst geworden sind. Und jetzt ist es so außerordentlich wichtig..anzuerkennen das du siehst was du NICHT willst. Viele leben trotzdem gleich weiter. DU NICHT MEHR! Augen auf, Schnitt drunter.

Und jetzt… wie viel mehr Liebe, Sanftheit und Mitgefühl kannst du jetzt für dich zulassen. Und dich mit dem auseinander setzen WAS du wirklich willst! Wie viel stärker kannst du jetzt anerkennen das du mit deiner Kraft, deinem Glauben(Fokus) ans Gute, mit deinen wohlwollenden Gedanken wichtig und ausschlaggebend bist was die Zukunft betrifft?

Stell dir vor wie es dir jetzt gehen würde, wenn du deine Ängste in der Tiefe zuvor gelöst hättest. Wie würdest du jetzt in der Situation mit allem umgehen und für deine Lieben unterstützend da sein?

Aber? Schick dein JA ABER weg!

Komm wieder ins Vertrauen, in dein tiefes Wissen, in deine Weisheit.
.
Willst du deiner inneren Führung folgen? Deine Gedanken sortieren. Bei dir bleiben. Nicht mehr in Sorgen und Nöte einsteigen? In Freude und Dankbarkeit leben? Zu dir stehen? Der/die Leader/in der neuen Zeit sein?

Dann komm auf mich zu.
Jetzt ist immer die beste Zeit dafür. Warte nicht noch länger..komm auf mich zu

Ich gehe mit 12 Wochen lang online mit dir, mit starken Menschen💕🙏

PS: Wenn du das nur überstehen willst und hinterher gleich weiter leben möchtest .. bist du hier falsch..es geht um Transformation – um ein ganz neues TIEFES DASEIN!

LEAVE A COMMENT